Ihr Warenkorb ist leer

Das Risiko Racing® Lock-N-Load PRO & PRO MINI

September 14, 2018 2 min lesen.

The Risk Racing® Lock-N-Load PRO & PRO MINI - Risk Racing

Transportiere dein Dirt Bike ohne Riemen!

Für die sofortige Release - Troutman, NC - Risk Racing revolutionierte die Art und Weise, wie die Fahrer ihre Fahrräder vor Jahren mit der Einführung der Schloss-N-Ladung und der Schloss-N-Load-Junior transportieren. Die Fahrer traten ihre Binderriemen auf den Bordstein und begannen an der Anpassung der trägerlosen Lebensweise. Das aktuelle Lock-N-Load-System, das den Weg für den trägerlosen Transport gepflastert hat, geht nirgendwo hin, aber das Risiko ist jedoch in Bezug auf Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit in ein völlig neues Niveau.

Risk Racing ist stolz darauf, das Neue einzuführen Lock-N-Load Pround pro Mini, Moto-Transportsysteme. Die Pro-Systeme sind sowohl in der Breite als auch in der Höhe vollständig einstellbar. Diese Einstellbarkeitskombination erzeugt die Gelegenheit, eine viel breitere Reichweite von Fahrrädern zu erfassen. Benutzer setzen einfach die entsprechende Breite ein und rollen dann das Fahrrad in das System und drücken Sie die Ratschenbacken herunter, bis das Fahrrad sicher ist. Die neuen Pro-Systeme wissen nur wenige Grenzen und können zahlreiche Fahrräder von einem COBRA 50cc auf einen KTM 690 Enduro schrecken!

In identischer Mode an seinem Vorgänger greift der Sperrn-n-Load Pro das Fahrrad an den Fußstiften, die die Vorder- und Rückseite des Fahrrads sicher halten. Das System verteilt die Last sowohl der Vorder- als auch auf der hinteren Suspension und minimieren Sie geblasene Gabeldichtungen. Es besteht keine Notwendigkeit, dass Binder-Down-Riemen oder Radkohlen sowohl riesigen Raumsparnissen, wenn Transport von Fahrrädern in LKWs, Vans, Anhänger oder Spielzeugverdauern. Das System beseitigt die Bedürfnisse, um Bikes auszuräumen, und Triangulate ein Netz von Riemen. Tatsächlich können Fahrer Fahrräder nebeneinander positionieren, um noch mehr Platz für zusätzliche Ausrüstung zu sparen.

Dieses Transportsystem der nächsten Generation besteht aus extrudiertem Aluminium. Das Aluminiummaterial ist nicht nur langlebig, aber extrem leicht, das extrudierte Design ermöglicht es, dass die Streben in bloßen Sekunden von Ihrem LKW, Van oder einem Anhänger entfernt werden, wobei nur die unterirdische Aluminium-Basisplatte gelassen wird.

Die Sperre n last pro und pro mini kann in einem lkw, van oder anhänger montiert werden und mit der erforderlichen Montagehardware geliefert werden. Zusätzliche Montageplatten sind auch verfügbar, um mehrere Zugplätze zu ermöglichen. Die Fahrer können Größen und Standorte in einem Anhänger mischen und übereinstimmen, oder lassen Sie leicht auf die Standardgröße auftreten, wenn sie aus dem Mini gewachsen sind, da beide Größen der Sperre n Last PRO dieselbe Montageplatte verwenden.

Die Sperren-N-Load Pro passt 85cc - volles Dirt-Bikes und Enduros (maximales Gewicht von 315 lbs). Der Schloss-N-Last-PRO-Mini transportiert 50cc, 65cc und kleinere Spurbikes wie das Gewicht des KLX110 (200 lb max.). Sehen Sie unsere Website für weitere Details, Bilder, Demo-Videos und mehr.

Die Schloss-N-Last-Pro-Einzelhandel für 279,99 US-Dollar und die PRO-Mini-Einzelhändler für 269,99 US-Dollar. Fragen Sie nach ihnen bei Ihrem örtlichen Händler oder finden Sie sie bei www.riskracing.com.. Weitere Informationen erhalten Sie von 704-508-1031 oder besuchen www.riskracing.com..

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.