Ihr Warenkorb ist leer

Das Risiko Racing® Ripper

März 03, 2020 2 min lesen.

The Risk Racing® RIPPER - Risk Racing
Ein universelles automatisiertes Goggle-Roll-Off-System
Zur sofortigen Release - Troutman, NC - Dirt Bike-Fahrer sind alle zu vertraut mit dem Roost und wie es sich anfühlt, gezüchtet zu werden, einem nie endenden Spray von Schmutz, Felsen und Schlamm! Eine konstante Führung wäre ideal, aber niemand ist immer in der Führung, nicht einmal der G.O.A.t.! Alles, was gesagt werden kann, ist: "Danke, Güte für Goggles und Roll-Off-Systeme"!

Trotz ihrer Wirksamkeit bei der Räumung einer Reitersicht Roll-Off-Systeme den Reiter zwingen, den Lenker loszulassen. Diese Idee kann auf neue Fahrer einschüchtern sein, und es ist gefährlich, egal wie ein Kompetenz ein Reiter sein kann. Ein Fahrrad ist schwer, bei Rennstempel mit nur einer Hand an den Bars zu kontrollieren, und es gibt keinen passenden Sprung, um die Reiterzeit zu geben, um ihre Vision in der Luft zu löschen. Sehen Sie sich eine Gelegenheit, dieses Problem zu beheben, riskiert Racing, um eine Lösung zu entwerfen. Das Einführen der AUFREISSER

Der Ripper ist ein Automatisches Goggle-Roll-Off-System das wird von einer drahtlosen Lenker-Button gesteuert. Befestigen Sie einfach den Ripper mit dem Gurt Ihres Lieblingsbrillens mit Roll-Off-System an, und montieren Sie den drahtlosen Taster an den Fahrradlenker. Wenn Vision blockiert wird, hält der Reiter die Hände auf den Balken und nutzt ihren Daumen, um die drahtlose Taste zu drücken. Der Ripper zieht das Roll-Off-Systemkabel schnell, um die Vision des Reiters in weniger als einer Sekunde zu löschen!

Der Ripper verfügt über 2 Modi. Der "Burst-Modus" aktiviert den Ripper etwa 1 Sekunde lang, was ausreichend Zeit ist, um die Vision auf den meisten Schutzbrillen zu löschen. Die 2nd. Der Modus ist ein "momentaner / kontinuierlicher Modus", der es dem Reiter ermöglicht, den drahtlosen Taster so lange oder kurz zu drücken, wie sie wünschen. Im Momentwartungsmodus zieht der Ripper den Rollfilm für die Dauer, dass die Taste gedrückt wird und der Reiter vollständige Kontrolle ihrer Roll-Off-Systemfilm Verwendung.

Jeder Ripper hat seine eigene Frequenz, so dass Fahrer, die nebeneinander reiten, unwahrscheinlich, dass sie das System des anderen aktivieren. Zusätzliche drahtlose Lenker-Schaltflächen können erworben und mit der einzelnen Ripperfrequenz des Reiters synchronisiert werden, wodurch die Fahrer die Option zum Anbringen von Tasten auf mehreren Fahrrädern geben.

Das gesamte Setup ist leichte, zentral am Helm montiert, und ein niedriges Profil. Mit einem Gewicht von nur 4,1 oz ist der Ripper fast das halbe Gewicht eines vollen Gopro-Setups. Mit dem ersten Riss der Drossel vergessen der Reiter, dass es sogar da ist ... bis ihre Vision blockiert ist!

Die Ripper-Einzelhändler für 149,99 $. Fragen Sie nach dem Ripper bei Ihrem örtlichen Händler oder finden Sie sie bei www.riskracing.com.. Weitere Informationen erhalten Sie von 704-508-1031 oder besuchen www.riskracing.com..

Videos:Klicken Sie auf die folgenden Links:
Primärvideo.       /      Unboxing-Video.       /       Goggle Fitment Video.
Medien: Download 300DPI Pressebilder hier:
#  #  #

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.